Skip to main content
nette30 workshop video marketing stephan peters

nette30 Workshop: Videomarketing für jeden

Freitag, 22. März 2019 | nette30 | 14 – 18 Uhr

Wie du ohne viel Aufwand mit kurzen Videos neue Kunden gewinnst, natürlich unter Einhaltung von DSGVO und deine Bestandskunden enger an dich bindest.

Workshop-Inhalte:

• Wichtige Schritte bevor das Video erstellt wird
• Videodreh in der Praxis, aber einfach! – Bild, Licht, Ton, Musik und Rechte
• Hochladen auf YouTube oder Facebook

Referent:

stephan-peters-checkauf-nette30-lounge
Stephan Peters | Checkauf

Stephan Peters ist selbstständiger Video-Marketer, Vortragsredner und YouTuber. Sein Fachbereich ist das Thema Videomarketing und Personal Branding über das Medium Video.
Nach einem Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung machte Stephan Peters seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Schüco, einem der führenden Anbieter von hochwertigen Fenster-, Tür- und Fassadensystemen.

Nach der Ausbildung entschied er sich direkt für den Weg in die Selbstständigkeit und wurde Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung AG.
Nach 10 Jahren Vertrieb und Verkauf begann er, seine Kunden über das Medium Video zu informieren und über diesen Kanal auch Neukunden zu gewinnen.
Als dann in 2018 über 800.000 Video-Aufrufe auf Facebook und YouTube zusammen kamen, entschied er sich, seine Leidenschaft zum neuen Beruf zu machen und ist seit Oktober 2018 Video-Marketer.

In Workshops und Seminaren gibt Stephan sein Wissen rund um das Thema Videodreh zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege weiter.

 

Kontakt:

Stephan Peters
c/o checkauf
Im Gresterfeld 25
33818 Leopoldshöhe
Mobil: 016097218216
E-Mail: info@checkauf.com
Facebook: www.facebook.com/videocoachstephan
Youtube: Checkauf

Veranstaltungsdetails:

Datum und Uhrzeit: Freitag, 22. März 2019 | 14 – 18 Uhr
Ort: nette30 Kommunikation, Henriettenstraße 30, 33613 Bielefeld
Preis: 259,- € (zzgl. 19% MwSt.)
Anmeldung: bis zum 08. März 2019 per E-Mail an info@nette30.de