Janine Kreienbrink marketingplusx New Work Managementmethoden Customer Journey Mapping

nette30: Customer Journey Mapping

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21.03.2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
nette30 Kommunikation

Kategorien


Customer Journey Mapping Schnupperkurs – Aus Sicht Ihres Kunden denken

Sie haben nicht viel Zeit, wollen aber das Customer Journey Mapping verstehen und die Methode einmal selber praktisch anwenden? Perfekt! In diesem 120-Minuten Kompakt-Workshop erleben Sie in einem Team Customer Journey Mapping an einem fiktiven Bespiel im Schnelldurchlauf.

Entdecken Sie im Customer Journey Mapping Schnupperkurs mit Gastreferentin Janine Kreienbrink Mustermann & Friends aus Düsseldorf, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Services aus Sicht Ihrer Kunden wahrnehmen. Lernen Sie Kundenerwartungen zu verstehen und abteilungsübergreifend an der Erfüllung der Kundenwünsche zu arbeiten – nichts anderes ist Customer Journey Mapping. Denn: „Der Zweck eines Unternehmens ist es, Kunden zu gewinnen und ihnen zu dienen,“ so Managementguru Peter Drucker.

Es geht um das Managen von Kundenerwartungen bzw. –erfahrungen über alle Phasen der Customer Journey hinweg: Von der Wahrnehmung Ihres Unternehmens, über den Erstkontakt bis zum Kauf Ihres Produkts oder Services und der anschließenden Nutzung. Sie haben den Anspruch auf dieser Reise die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und möglichst viele Wahrnehmungspunkte positiv zu gestalten. Im besten Fall bauen Sie eine emotionale Bindung mit Ihrem Kunden auf.

Weitere Informationen

hier

Zeit und Ablauf

Kurze Einführung in die Thematik (15 Minuten)
Direkter Einstieg in die Gruppenarbeit (90 Minuten)
Danach Debriefing und Einordnung des Erfahrenen (30 Minuten)

Kosten

99 EUR inkl. MwSt.
Sämtliche Workshop Utensilien sowie Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen.

Teilnehmerzahl

min. 12, max. 16

Anmeldung

Per Email: info@nette30.de