Menü

Content und Cross Media Creation

nette 30

Schließen
  • Content Creation
    • Social Media Marketing
    • WordPress Webseiten
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Pressearbeit
  • Filmprojekte
  • Workshops & Co.
  • Seminarraum
  • Blog

Customer Journey Experience – Miriam was not amused

21. März 2018
Customer Journey Mapping

Mit dem Tool des Customer Journey Mapping schärfen Unternehmen den Blick auf die Kundenperspektive und haben die Chance auf echte Prozessverbesserungen von denen der Kunde direkt profitiert.

|
Nächste

Wer ist Michaela Heinze

Als freie Journalistin, Herausgeberin des Online Magazins Frauenbranchenbuch OWL und Inhaberin der Agentur nette30 Kommunikation, organisiere ich Netzwerkveranstaltungen, moderiere Podiumsdiskussion und Business Speed Datings für Unternehmen. Ich halte Impulsvorträge und veranstalte Workshops zu den Themen Netzwerken und Social Media und Online Marketing im unternehmerischen Kontext, für Gründerinnen und u. a. für die Studentinnen des Fachbereich Wirtschaft in der Fachhochschule Bielefeld. » weiterlesen

Folge uns

  • Facebook
  • Instagram
  • XING
  • Twitter

Auszeichnungen + Projekte

Urkunde Sonderpreis für Corona-Berichterstattung Landesanstalt für Medien NRW

Rechtliches

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Nette30 Kommunikation

Michaela Heinze
Henriettenstr. 30
33613 Bielefeld

Fon 0521.521 37 22
Fax 0521.521 37 21
info@nette30.de

  • © 2023 nette 30. Datenschutzerklärung
Hoch