Welche Chancen die Digitalisierung bietet, wenn der direkte Kontakt nicht (mehr) möglich ist, zeigen wir Ihnen praxisnah im Zoom Workshop für Anwender.
Languedoc – Wasser für Nemausus (Nîmes)
Die altrömischen Bauwerke des Languedoc zogen in den 1980er Jahren eher Lehrer und andere Intellektuelle an, als 20jährige Jugendreiseleiter. – Ein Reisebericht über Okzitanien.
Blind Date – Business Speed Dating
Wer bin ich, was mache ich und warum? Und Du, so? Zwei Minuten Zeit, sich auf das Wesentliche zu beschränken, mein Alleinstellungsmerkmal zu formulieren. Was ist das überhaupt? Was ist meins und was ist Deins?
Online Marketing – Definition, Ziele, Instrumente
Wer kein Online-Marketing betreibt ist am Markt quasi unsichtbar. Ein durchdachter Marketing Mix entscheidet daher wer sich erfolgreich am Markt platzieren kann.
Social Media Marketing und Online Marketing – Workshop
Mit den sozialen Netzwerken steht, insbesondere für mittelständische Unternehmen, ein wertvolles Tool zur emotionalen Kundenbindung zur Verfügung – denn sie sind authentischer und glaubwürdiger.
Customer Journey Experience – Miriam was not amused
Mit dem Tool des Customer Journey Mapping schärfen Unternehmen den Blick auf die Kundenperspektive und haben die Chance auf echte Prozessverbesserungen von denen der Kunde direkt profitiert.