Praxis Workshop Emotionale Kundenbindung mit Facebook

10Okt2015

Henriettenstr. 30 | 33613 Bielefeld

Was: Wie aus Kunden Fans werden.

Wann: 10:00 - 14:30

Wo: Henriettenstr. 30 | 33613 Bielefeld

www:

Wieviel: 240 € inkl. 19% MwSt.

Wer: Petra Biernot | Michaela Heinze / Tel: 0521 - 521 37 22

 

Die Unternehmen, denen es gelingt, ihre Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern Ihnen eine unverwechselbare Identität und emotionale Identifikation zu bieten, sind nachhaltig erfolgreicher. Denn: Emotional gebundene Kunden kaufen häufiger, sind weniger preissensibel, sie sind generell unempfindlicher gegenüber Konkurrenzangeboten und empfehlen das Unternehmen häufiger weiter. Hier bietet sich insbesondere für Freiberufler und Einzelunternehmen mit Facebook ein wertvolles Tool zur emotionalen Kundenbindung an. Denn im Gegensatz zu den großen Unternehmen haben die „Kleinen“ einen großen Vorteil: Sie sind authentischer.

Der Social Media Facebook-Tages Workshop der beiden Referentinnen Petra Biernot (KOMbid Kommunikationsberatung) und Michaela Heinze (PC Trainerin und Herausgeberin des Frauenbranchenbuch OWL) aus Bielefeld zeigen Chancen und Potentiale für Freiberuflerinnen und Einzelunternehmerinnen, die sich mit dem Aufbau einer Facebook Unternehmensseite bieten. Der Workshop richtet sich sowohl an Facebook Nutzerinnen, als auch jene,  die bisher kein Facebookprofil/bzw. keine Unternehmensseite nutzen.

Ziele des Workshops
- das Kennenlernen und Einrichten eines Privatprofils und einer Unternehmensseite auf Facebook
- theoretische und praktische Einführung in das System
- Kennenlernen der Anwendungsmöglichkeiten der Sicherheitseinstellungen
- Darstellung der Funktionen für Administratoren (Statistiktools, etc.) einer Fanpage/Unternehmensseite
- die praxisnahe Umsetzung im Alltag und der Möglichkeit einer sinnvollen Vernetzung im Internet

Referentinnen
KOMbid Kommunikationsberatung Petra Biernot (Inhaberin)
Petra Biernot- Seit 1993 Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation und dem Management von Projekten
- Social Media Marketing
- Social Communication
- Social Network
- Social Works und e-Learning
- Mitarbeit in Netzwerken, Verwaltungen und Fachhochschulen

Michaela Heinze Media Verlag (Inhaberin)
MH Beitrag 3 Fragen- Seit 1992 Erfahrung im EDV Bereich
- Seit 2000 selbständige PC Trainerin (personaltraining) und seit 2009 Herausgeberin des Frauenbranchenbuch OWL
- Anwendungsschulung MS Office
- Vermittlung theoret. Kenntnisse
- Praktische Anwendung
- 10 Jahre Berufserfahrung im Second Level Support, Mitarbeiterschulungen und Installation der Mitarbeiterhardware

Leistungen
Handout

Kosten
240,- € inkl 19% MwSt. exkl. Verpflegung

Technik
Einen WLAN-fähigen Laptop oder Tablet für die Praxisübungen bitte mitbringen

Anmeldung
Per Email an info@michaelaheinze.de
oder nachfolgend direkt buchen

 

Es sind noch 7 Plätze verfügbar

Anmelden und Platz reservieren

Geben Sie nachfolgend Ihre Daten ein. Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *